Sonnenmilch von ALDI ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sako2000 04.05.11 - 09:00 Uhr

Hallo liebe Mamis,

morgen gbts bei Aldi Sonnenmilch fuer empfindliche Haut der Kinder.

Meint Ihr die kann man nehmen?
Meine Tochter, 18 Monate, hat empfindliche Haut und teilweise juckende und trockene Stellen am Koerper...

http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_05_05_2011_48_614_9762_5.html


LG und Danke,
Claudia

Beitrag von nele27 04.05.11 - 09:19 Uhr

Hi Claudia,

ich würde gerade bei Problemhaut lieber mineralische Creme nehmen, also z.B. Lavera (ist glaube ich die preisgünstigste).

Ich habe selbst Neurodermitis und andere Hautprobleme und stelle mich daher bei meinen Kindern sehr an, da ich weiß, wie ätzend das ist. Bei uns gibts daher nur mineralische Sonnencreme ohne Erdöl (Paraffin) und kein Chemiezeugs.

LG, Nele