Sonnenmilch von ALDI ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sako2000 04.05.11 - 09:02 Uhr

Hallo liebe Mamis,

morgen gbts bei Aldi Sonnenmilch fuer empfindliche Haut der Kinder.

Meint Ihr die kann man nehmen?
Meine Tochter, 18 Monate, hat empfindliche Haut und teilweise juckende und trockene Stellen am Koerper...

http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_05_05_2011..._5.html


LG und Danke,
Claudia

Beitrag von ichbins04 04.05.11 - 09:04 Uhr

hallo,

wir können nur eine bestimmte sorte benutzen.

also werde ich die von aldi nicht kaufen.

dir wird nichts anderes übrig bleiben als es zu versuchen.

wnn du allerdings schon eine hast, von der du weißt die verträgt dein kind, würde ich keine experimente mehr machen.

glg

Beitrag von aurora-chantal 04.05.11 - 11:37 Uhr

Hallo,

kenne die von Aldi nicht, aber meine Maus hat eine Sonnenallergie und ich nehme eine aus der Apotheke. Eine mineralische creme, die ist leicht braun getönt. Weiß jetzt nicht genau wie sie heißt und komme auch nicht ran, da mein kleiner Mann schläft.

Seine Haut ist ganz toll geworden und die roten, trockenen Pickel sind auch weg.

Zur Pflege benutzen wir Phantenolspray.

LG aurora-chantal

Beitrag von ichbins04 04.05.11 - 12:18 Uhr

an sonnencreme geht nur daylong

und die andere hautpflege wird nur mit basischem mineralienbad und hochgereinigtem mandelöl gemacht.....


alles andere ist ein versuchen und geht im notfall zu lasten unseres kindes.

ich wäre durchaus auch manchmal froh an der pflege sparen zu können.

geht leider nicht und deshalb testen wir vor erst nichts neues

glg

Beitrag von antje2006 04.05.11 - 21:34 Uhr

Hallo,

du kannst es probieren. Ich wollte dieses Jahr die von Budni probieren, nach zweimaliger Anwendung bin ich wieder bei der aus der Apotheke, da der Kleine die andere nicht verträgt.
Du kannst aber gern die von Budni von uns testen.