Ohhh man kotzerei 38. Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah-luisa 04.05.11 - 09:02 Uhr

Guten morgen,

Bin nun in der 38. Woche und bin irgendwie fix und fertig....habe vorhin meine Tochter zum Kiga gebracht zu fuss ,fühlte mich recht gut und aufeinmal wurde mir kotzübel und ich musste auf offener Strasse spucken,man war das vielleicht peinlich....:-[ seitdem fühl ich mich überhaupt nicht mehr fit....was war das jetzt nur so spät wieder Übelkeit???

Beitrag von elaren78 04.05.11 - 09:18 Uhr

Morgen,
könnte auch das Startsignal für die Geburt sein :-)
Lieben Gruß und alles Gute
elaren78 mit Babyboy 31.ssw

Beitrag von alexandra76 04.05.11 - 11:11 Uhr

Hallo,
bin jetzt ET-2 und kotze die ganze Schwangerschaft hindurch.Mindestens 4 mal pro Woche.Morgens nach dem aufstehen...Einmal falsch geatmet,oder gehustet und es geht los.Manchmal reicht es auch schon,wenn ich die Zahnbürste in den Mund stecke..Also,sei beruhigt..
Es geht noch schlimmer...
Bin froh,wenn er sich endlich auf den Weg macht...
Ach,ja auf der Straße ist mir das bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter passiert.Mit dem Auto über Pflasterstein ist nämlich gar nicht gut...
Also,rangefahren übergeben...und schnell weiter....war natürlich auch peinlich... und ärgerlich da wir gerade vom teuren Karstadt-Frühstück kamen;-)
Ich wünsch Die alles Gute
Gruß Alexandra