Blut aus der After? Schwanger in der 17 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppchen86 04.05.11 - 09:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

das ist mir zwar ein bisschen unangenehm aber ich muss euch mal fragen...

bin in der 17 SSW und habe seit ca. 2 Tagen einen leichten Durchfall. Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte einen blut streifen auf meinem slip. wie als wär was ausgelaufen von hinten. auf meiner Slipeinlage war nichts. D.h. es ist nicht von vorne raus gekommen.

Ich konnte ehrlich gesagt auch nicht ganz beurteilen ob es blut war, es ist eher bräunlich.

Was soll ich tun? Müsste ich jetzt direkt zum FA rennen? Könnte was mit meinem Kind sein.

Danke für eure antworten

Beitrag von taralyn 04.05.11 - 09:10 Uhr

wenn du sagst das es definitiv aus dem after kommt würde ich sagen das es eine hämorrhoide ist die ein wenig blutet oder die evtl geplatzt ist... das wäre nicht so wild...

Trotzdem würde ich schauen ob du was gegen den Durchfall machen kannst... Iss Bananen und andere stopfende Lebensmittel und trink viel!!

Beitrag von snuffle 04.05.11 - 09:11 Uhr

Ich denke das werden Hämorieden sein.

Du solltest trotzdem zum Arzt gehen und das genau abklären lassen. Denken können wir hier ja vieles.;-)

LG