Herzchen bubbert!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina981 04.05.11 - 09:05 Uhr

Hallo Mädels,

war gerade beim FA und wollte euch nun offiziel mitteilen, das die #schwanger intakt ist.

Herzchen bubbert ganz doll. #verliebt

Ich bin jetzt 6+4 und das passt auch genau mit meiner Tempikurve (ET wäre der 24.12.2011 #huepf)...

Ich verteile mal fleißig Viren, nehmt euch nen Schwung #mampf

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Euch viel #klee

#liebdrueck

Beitrag von sommerpica 04.05.11 - 09:07 Uhr

Alles Gute für dich!!! wünsche dir ne tolle und aufregende ss!!!

Bediene mich mal an deinen viren#mampf LG Pica

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 09:11 Uhr

Ui #herzlich Glückwunsch, ist ja dann noch ein schönes Nachweihnachtsgeschenk ;-)

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit #klee

Lg Nicole

Beitrag von herzdame007 04.05.11 - 09:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Beitrag von schne82 04.05.11 - 09:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!

Ich greif dann mal zu #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von dilo84 04.05.11 - 09:29 Uhr

#herzlich Glückwunsch Liebes

Dann bekommst du ja ein Christkind#huepf

Dein ES war dann am 2.4 ??

Beitrag von bina981 04.05.11 - 09:37 Uhr

Danke Süße,

Zwischen den 31.03. und 02.04. ;-)

Ich denke auf 1, 2 Tage kommt es nicht an (hoffe ich)

#liebdrueck

Beitrag von dilo84 04.05.11 - 09:46 Uhr

Glaube ich auch nicht;-)