Vermehrt Hunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danyela25 04.05.11 - 09:07 Uhr

Guten Morgen!
Geht es sonst auch jemandem so?
Seit einer Woche habe ich ständig Hunger.Frühstücke sehr gut aber 1,5-2h später schiebe ich total Kohldampf,habe ein richtiges Loch im Bauch.

LG dany

Beitrag von gruene-hexe 04.05.11 - 09:19 Uhr

Hab ich ab und an und genau in den Phasen ist der kleine Mann auch immer recht ruhig im Bauch. Ich schätze, er wächst dann, oder so #gruebel

Beitrag von patricia0910 04.05.11 - 09:19 Uhr

huhu...

ich hatte das auch..immer wiederkehrend und gehend. manchmal dachte ich...ich werde nie mehr satt! liegt wahrscheinlich mit an den hormonen,schätze ich mal!

aber ich hab trotzdem nur ca.7kg zugenommen bis jetzt!
lg patti mit babygirl 37+3