Biolectra Werbung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von brownie82 04.05.11 - 09:09 Uhr

Mal eine ganz blöde Frage: Weiß nicht wo ich sonst posten soll... ist bei euch auch rechts oben im Bildschirm diese Biolectra Werbung? Ich konnte mich nur ganz umständlich hier einloggen, weil diese Werbung mir die Sicht auf das Feld "Anmelden" versperrt und nunmehr nach dem Einloggen die Sicht auf "Mein Urbia"

Kann mn da was machen? Vielleicht an die Admins?

LG Brownie82

Beitrag von ichbins04 04.05.11 - 09:13 Uhr

oh ja... mega be.scheuert!!!

man kann da oben nichts mehr anklicken.

vorallem und das nervt mich am meistn, man kann die werbung nicht wegklicken... sie behindert nur bei der normalen nutzung der webside....


klar ist werbung wichtig wg. kohle, aber wenn sich die seite nicht mehr nutzen lässt.... #kratz

das kanns doch auch nicht sein glg

Beitrag von brownie82 04.05.11 - 09:15 Uhr

ja sehe ich auch so.. Hätte man ja anders plazieren könne. Ich hatte nur jetzt Panik, dass es nur bei mir sei.. aber dann bin ich ja beruhigt.. LOL

Kann man sich da mal an jemanden wenden?

Beitrag von ichbins04 04.05.11 - 09:18 Uhr

versuchs doch mal direkt bei urbia...

Beitrag von sabrinimaus 04.05.11 - 09:38 Uhr

Boah, habe mich auch gerade drüber geärgert, weil ich eine PN garnicht richtig lesen konnte. Die Werbung kann man irgendwie nicht schließen...

Vielleicht mal bei Urbia Intern Posten....schau gleich mal, obs schon drin ist...

LG Sabrina

Beitrag von urbia-Team 21.06.11 - 10:24 Uhr

Liebe urbia-Mitglieder,

am 04.05. sorgte ein falsch positioniertes Werbemittel für große Verärgerung, da hierdurch Teile der Website beeinträchtigt wurden. Schuld daran ist eine falsche Einstellung seitens des werbetechnischen Dienstleisters von urbia.de, für die wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Dies ist also nicht die Schuld des Werbetreibenden Biolectra, den Eure Verärgerung zu unserem Bedauern zu Unrecht traf.

Viele Grüße,
Euer urbia-Team