Ab wann hattet ihr einen Bauch? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffisternchen87 04.05.11 - 09:11 Uhr

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ab wann man bei euch gesehen hat, dass ihr schwanger wart? Stimmt es das man in der 2 SS schneller einen dicken Bauch bekommt??


Liebe Grüße Steffi + #ei 7 SSW

Beitrag von shoern 04.05.11 - 09:13 Uhr

Ja ich finde das mein Bauch sehr schnell gewachsen ist...konnte es nicht bis zur 12ssw verheimlich!
Ich hab eins in meiner VK wo ich bei 15+0 bin..guck mal#schock

Beitrag von steffisternchen87 04.05.11 - 09:15 Uhr

Hi,

oh ja habe mal geschaut! Krass...da kann man es wirklich nicht verheimlichen :-) Sehr schön siehts aus!

Lg steffi

Beitrag von jaroslava 04.05.11 - 09:13 Uhr

Also meine ersten 2 SS hatte ich erst ab dem 16 SSW was zu sehen gehabt und jetzt bei meiner 3 SS mit Zwillinge habe ich bereits in der 11 SSW Umstandsmode gekauft. mein bauch kannst in meinen profil anschauen.

Beitrag von steffisternchen87 04.05.11 - 09:17 Uhr

Hallo,

ja bei Zwillingen ist es auch etwas früher zu sehen denke ich oder? Aber auch ein schöner Bauch :-) Hat man es bei dir eigentlich sofort gesehen, dass es Zwillis werden?? Wann kann man das sehen??

Lg Steffi

Beitrag von jaroslava 04.05.11 - 09:37 Uhr

Hallo,
also ich war das erstes mal bei Fa bei 6+4 und man hat es sofort gesehen ja kannst in Profil sehen dort ist US Bild ;-)
Aber auch nach dem mir Blut abgenomen wurden ist bei TF+14 ES+17 war es klar da mein Hcg sehr hoch war ;-)

Beitrag von pauli-viki 04.05.11 - 09:18 Uhr

hallo,

ist bei mir jetzt auch die zweite ss und ich hab schon seit etwa 9./10.woche deutlich nen kleines bäuchlein. auch wenns vor allem wassereinlagerungen und blähbauch sind, kann man ihn nicht einziehen oder verstecken ;-)

lg pauli-viki (12.ssw)

Beitrag von steffisternchen87 04.05.11 - 09:21 Uhr

Hallo,

ja ich habe auch schon einen Blähbauch und weiß natürlich, dass das noch kein Babybauch ist! Kann ihn auch nicht mehr einziehen und mir passen meine normalen Hosen kaum noch bzw. halt sehr unbequem. Sehr komisch :-)

Lg Steffi

Beitrag von meandco 04.05.11 - 09:20 Uhr

also das wachstum hat in etwa gleich begonnen wie bei der großen ... in der 13. ssw ...

aber dann ging es bei der 1. ss schneller als diesmal - in der 16. ssw ne richtige kugel. kann aber auch an den blutungen liegen - immer wenn ich bauch hatte hab blutungen bekommen. daher auch erst in der 20. ssw ein richtiger ss bauch diesmal #gruebel

lg
me

Beitrag von sarisarah 04.05.11 - 09:20 Uhr


So aber der 14. Woche, wenn ich mich recht erinnere. Bin jetzt in der 19. Woche und eigentlich kann man sagen, dass sich seither nur noch unwesentlich was getan hat ist jedenfalls mein Emfinden. Hm.! :-)

Beitrag von tattoorai 04.05.11 - 09:22 Uhr

2 ssw, bauch ist gott sei dank nicht so gross wie bei der ersten SS.
Halte es für ein Gerücht das er schneller wächst... deutlich sah man es erst in der 17/18 ssw erst :-)
bin jetzt 21 woche und bauch ist noch immer kleiner als wie bei meiner ersten SS in der gleichen woche :-)
bin auch nicht dick oder so, im gegenteil.
lg

Beitrag von puschel260991 04.05.11 - 09:28 Uhr

Mein erstes bauchbild hab ich bei 19+2 gemacht weil man es erst ab der 20. ssw so wirklich sehen konnte fand ich :-)

Lg Puschel mit kleinem Prinz 23.ssw #verliebt

Beitrag von nina1212 04.05.11 - 09:31 Uhr

ja das kann ich bestätigen#verliebt mein Bauch ist schon mächtig groß..seit der 17 Woche sehen es auch andere:-)man kann ihn nicht mehr verstecken.14 fing er an zu wachsen
hab schon 4 kilo zugenommen

Beitrag von kitti27 04.05.11 - 09:39 Uhr

Ab 12. Woche, war es kaum noch zu verheimlichen! Aber so ein richtiger Babybauch, der auch im Liegen bleibt, der war erst so ab der 23. SSW da!

Lg
Kitti, 29. SSW