rat nach Ausscharbung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazymia5 04.05.11 - 09:11 Uhr

hatte am 30.4. eine Ausscharbung heute habe ich blutung bekommen aber nur so wassrige und nur beim toiletten gang, ist das normal ?

liebe grüße und danke für eure antworten

Beitrag von tine071 04.05.11 - 12:08 Uhr

Hallo,
ja das ist normal ,ich hatte im März auch eine AS.Da ist nun nix mehr drin deshalb kommt es nur so dünne raus.

Mach dir keine Sorgen ,spielt alles schnell wieder ein.

L.G.Tine;-)