nach Ausscharbung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von crazymia5 04.05.11 - 09:12 Uhr

hatte am 30.4. eine Ausscharbung heute habe ich blutung bekommen aber nur so wassrige und nur beim toiletten gang, ist das normal ?

liebe grüße und danke für eure antworten

Beitrag von louisa1978 04.05.11 - 10:12 Uhr

Ja das is normal.
Die können mal nen Tag weg sein und dann wiederkommen.

Wenn sie nach zwei Wochen ca. noch nicht weg sind, würde ich nochmal zur Kontrolle zum FA gehen.

#liebdrueck

Beitrag von crazymia5 04.05.11 - 10:25 Uhr

hallo das heiß das es keine andeutung auf meine regel ist nach der ausscharbung hatte ich keine blutung mehr , wei lange dauert es den bis man die regel bekommt? liebe grüße

Beitrag von louisa1978 04.05.11 - 10:32 Uhr

Meinst du 30.03. oder 30.04.??
Denn bei 30.04. wäre die AS ja erst 4 Tage her und dann hast du sicher noch nicht deine Tage.

Bei 30.03. könnte es schon sein

Beitrag von crazymia5 04.05.11 - 10:35 Uhr

oh sorry am 30 märz ja

Beitrag von louisa1978 04.05.11 - 10:42 Uhr

Oh dann könnte es natürlich schon passen.

Ich hatte am 30.03. nen natürlichen Abgang und hab letzte Woche am Freitag meine Tage bekommen.
Waren aber sehr leicht ....

Also denk ich, das werden auch deine Tage sein

Beitrag von crazymia5 04.05.11 - 10:36 Uhr

sorry ich meinte am 30 märz

Beitrag von tauchmaus2005 04.05.11 - 11:02 Uhr

Ich hatte am 31.03. eine AS und hatte über Ostern das erste Mal meine Tage wieder! Ich denke allerdings schon, das in den ersten 2-3Monaten es nach einer AS noch zu Unregelmäßigkeiten im Zyklus kommen kann!

Lg Anja