ES +5 heute Nacht sehr starkes Unterleibsziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 04.05.11 - 09:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/583111

Guten Morgen,

hattet Ihr schonmal nachts so dolles Unterleibsziehen dass ich wach geworden seid ?

jetzt zieht es nur noch etwas ...

Gruß
Gini#winke

Beitrag von herzdame007 04.05.11 - 09:32 Uhr

hi,
habe heute getestet, bin NMT +6 (test war positiv) hab auch dieses unterleibsziehen!

also - GUTES ZEICHEN!!!!

;-)

Beitrag von gini30 04.05.11 - 09:35 Uhr

auch schon so früh ??

Beitrag von herzdame007 04.05.11 - 09:35 Uhr

ja, darum hat mich auch der positive test so gewundert!
Ich jeden moment mit einsetzen der mens gerechnet, und hab mir schon immer O.B in die Handtasche getan!

Tja, brauch ich jetzt wohl nicht mehr! ;-)))))

Beitrag von leenchen82 04.05.11 - 11:19 Uhr

Abwarten. Ganz ehrlich? Ich glaube nicht das man am ES+6 einen positiven SST haben kann!! Am ES+5 fängt doch gerade mal die Einistung an!#schock
Meinen ersten positiven SST hätte ich "erst" bei ES+14 haben können!!!;-)
Freu dich daher bitte nicht zu früh!:-(

Beitrag von gini30 04.05.11 - 11:21 Uhr

also mir ist schon klar dass ich jetzt nicht testen kann, werde ich auch nicht vor nmt !

nur solche heftigen schmerzen hatte ich noch nie !!!

Beitrag von leenchen82 04.05.11 - 11:23 Uhr

Ach du #schock! NMT? Sorry, erst lesen dann antworten!!!#schmoll:-(

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!#klee#ole#fest

ich Doofe#schwitz

Beitrag von herzdame007 04.05.11 - 12:33 Uhr

#stern#stern#sternDANKEschön!!!!!!!!!!!!!!!!
#stern