Ganz viele Viren für euch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin-83 04.05.11 - 09:23 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!!!

Habe vor 2 Wo. positiv getest! Seit heute haben wir nun kindliche Anlagen und einen Herzschlag! Wir hatten schon fast nicht mehr dran geglaubt, da ich seit ein paar Tagen dunkle Schmierblutungen habe, die definitiv aus der Gebärmutter kommen! ABER: Es sieht alles gut und normal entwickelt aus! Oh man, wir sind sooooo glücklich!!!

Und nun möchte auch ich euch ganz viele Viren schicken! Ich hab mich auch immer reichlich dran bedient!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Wünsche euch allen ganz viel Glück, dass ihr nicht mehr lange warten müsst, bis auch ihr schwanger seid!!!

VlG, Kathrin

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 09:27 Uhr

#herzlich Glückwunsch und ganz viel Glück #klee eine wunderschöne Kugelzeit

Ich lang mal zu #mampf damit mein leicht postiver Test von heute morgen dann#putz richtig fett postiv wird;-)

Lg Nicole

Beitrag von erdbeere83 04.05.11 - 09:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!! :-)

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir !!!!

Und ich schnapp mir natürlich auch gleich ein paar Viren !!!

#mampf #mampf #mampf #mampf

Danke !!!! ;-)

Beitrag von juli789 04.05.11 - 09:52 Uhr

#freu GLÜCKWUNSCH und tolle #schwangerschaft#ole
und ich mampfe auch par leckere viren
#mampf#mampf#mampf#mampf
#danke und viel#klee

Beitrag von bowh 04.05.11 - 10:05 Uhr

Meine herzlichsten Glückwünsche. #ole

Ich nehme mir mal nen happen. #mampf

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Beitrag von tine071 04.05.11 - 12:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

eine schöne Kugelzeit;-)

Ich klaue mir auch ein paar Vieren#mampf#mampf.
Bin auch gerade am Hibbeln.

Lieben Gruss Tine mit 1#stern