23.woche,kaum luft...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sandrinchen85 04.05.11 - 09:25 Uhr

guten morgen ihr lieben :)

ich bin seit gestern etwas irritiert...sonderlich warm ist es hier ja zurzeit nicht(gestern morgen hatten wir 2 grad),aber ich hab das gefühl wir haben locker 27grad?!und ich bekomme auch nur ganz schwer luft...?!
bin seit montag in der 23.ssw und von der ersten schwangerschaft kenn ich das so gar nicht...
ist das normal???
das baby liegt in sl,also auch nicht quer so dass es mir vllt die luft rauben könnte....
geh zwar heute nachmittag eh zur hebammensprechstunde,aber ich wollte schon mal vorher fragen ob es noch anderen so geht?!(abgesehen von den letzten wochen der ss vllt,da wird ja alles arg anstrengend)
lg

sandra mit stella(in der kita)und babymaus 23ssw

Beitrag von fienchen007 04.05.11 - 09:27 Uhr

Ja, das ist normal :-)

Ich bin in der 20. Woche und habe das auch schon. Du hast nun mehr Blut in dir, dass die Lungen mit entsprechend mehr Sauerstoff versorgen müssen.

Ich "pumpe auch wie ein Maikäfer" - sobald ich nur 500 m gemütlich gehe ...

;-)

Alles Liebe #klee

Beitrag von sandrinchen85 04.05.11 - 10:21 Uhr

aber ich liege auf der couch und mach nix :(

und in der uni stört das wirklich extrem...

trotzdem danke :)
lg und alles gute

sandra