Merkwürdiger Schein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina1212 04.05.11 - 09:27 Uhr

Ich bin in der 18 SSW...Ich war am 31 Januar bei meiner Frauenärztin die konnte die Schwangerschaft noch nicht bestätigen, hat aber einen Abstrich gemacht..
Drei Tage später war der test positiv und ich musste dann zu einem andern arzt. Von dem hab ich gestern ein schreiben bekommen das ich mich nächste woche vorstellen soll. Jetzt hab ich da angerufen und gefragt was ich da soll und da sagt die Schwester der Zytologische Befund von anfang Februar sei nicht in ordnung#kratz
Ich hab dann meine Frauenärztin angerufen und gefragt und sie meinte am 31.Januar war alles i.o. Sie hat auch gesagt das kann sich doch nicht in der kurzen zeit so verschlechtern..Naja der andere faxt es jetzt zu meiner ärztin

Beitrag von meandco 04.05.11 - 09:42 Uhr

sind sie aber auch früh dran #kratz#augen#klatsch

na, deine fa wird sich das sicher mal begucken und dann sagen was da los ist #pro

lg