Normal das Kurve so "grade/ruhig" ist ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschy 04.05.11 - 09:29 Uhr

Hallo

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/642285/583520

ist es normal das die Kurve so ruhig ist ??? Bei anderen siehts immer so zackig aus. Achso, ich hab eh meist ein Zýklus von mindestens 42 Tagen.

Da reicht ja auch das Zyklusblatt vielleicht garnicht.

Ist mein erstes Zyklusblatt.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von marzena1978 04.05.11 - 09:35 Uhr

Guten Morgen#winke

Das ist super wenn du keine so grossen Schwankungen hast.;-)
Wenn das erste Blatt voll ist kannst du ein zweiten dran hängen.;-)
Ich drück dir die Daumen und viel Glück#klee

Lg Marzena#winke

Beitrag von -flauschi- 04.05.11 - 09:35 Uhr

#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803075/583809

....ist auch nicht anders...lach

#winke

Beitrag von shorty23 04.05.11 - 09:41 Uhr

Hallo Anja,

also meine sehen auch so aus, sei froh, bei diesem Zick Zack kann man ja oft nichts auswerten ... das war meine vom letzten Zyklus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744425/580741

LG

Beitrag von filinchen1981 04.05.11 - 09:49 Uhr

hallo anja

also meine sieht auch net sooo anders aus...naja, das erste mal, das der zyklus soooo ruhig ist(jedenfalls für meine verhältnisse)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/582029

filinchen