Jemand beim Baby Club Globus angemeldet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alani27 04.05.11 - 09:29 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere!

Wollte mal nachfragen ob jemand in der Nähe von einem Markt wohnt, weil das lohnt sich richtig, da angemeldet zu sein! Hab ein nettes Päckchen zur Anmeldung bekommen und darf mir jetzt eine Muttertagstorte abholen. :)
Wer angemeldet ist, kann auch beim Osterfotowettbewerb abstimmen. Hab dort auch ein Bild drinnen! :) Das Gleiche wie in meiner VK.
www.globus-freilassing.de
Würd mich freuen, die ein oder andere Stimme zu erhalten!
Liebe Grüße
#huepf

Beitrag von desi87 04.05.11 - 11:02 Uhr

hey ich habe mich auch dort mal angemeldet (12 ssw)habe aber bis heute nichts von denen bekommen!!! Naja bekomme immer nur eine E-mail mit Werbung von denen ;(

LG desi87 + Sascha 32 SSW

Beitrag von alani27 04.05.11 - 11:30 Uhr

hi!
hab dir ne PN geschickt!

Lieben Gruß