Frustriert bin!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne-2011 04.05.11 - 09:30 Uhr

Oh man - ich bin heute ganz schön frustriert :-[
Will unbedingt vor einer SS noch was abnehmen. Esse schön gesund, wenig Süß und fast kein Alkohol (mal ein Gläschen Wein...), mache 2x Woche Sport. Und was ist? NIX! Ich hab sogar 2,5 kg zugenommen!! #wolke Kann so was an Folio mit Jod liegen???? Ich wüsste nicht, was ich sonst anders mache...

Och manno. Das ist doch echt zum... verzweifeln! Schnief!
Sorry für's silopo - aber ich musste das gerade mal raus lassen!

Danke für's Zulesen #danke

Beitrag von shorty23 04.05.11 - 09:47 Uhr

Hallo,

das ist natürlich doof ... ich denk aber dein Körper hat ein bisschen mehr Wasser eingelagert, weil du jetzt mehr Sport treibst, das geht aber bestimmt bald weg. Ignoriere die Waage doch erstmal ein oder zwei Wochen und mach dein Programm (Sport / Ernährung) weiter!!

LG

Beitrag von holly-sue 04.05.11 - 10:13 Uhr

Das kenn ich!
Ich will auch abnehmen, aber es tut sich nichts.
Bei mir liegt es zwar daran, dass ich durch Medis ein paar Kilo zugenommen habe, aber die halten sich hartnäckig. Das ist schon sehr frustrierend. Musste mir vorher nie Gedanken über mein Gewicht machen :-(