vomex oder vomacur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von gizo 04.05.11 - 09:30 Uhr

ich habe in der 8. woche nun mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen.
jetzt hat eine freundin mir geraten das ich vomex oder vomacur nehmen darf gegen diese beschwerden.
hat jemand erfahrung damit ??

Beitrag von arelien 04.05.11 - 09:38 Uhr

Ich selbst nehme seit Jahren schon wenn ich beschwerden habe die Vomacur. Es sind die selben wie Vomex eben von einer anderen Firma und günstiger. Kleine Nebenwirkung hat Vomex bzw Vomacur nur..zumindest bei mir...Ich werde Hundemüde danach..zeitweise kann ich meine Augen nicht mehr aufhalten. Aber ansonsten können die echt gut helfen.

Beitrag von gizo 04.05.11 - 09:40 Uhr

sind die verschreibungspflichtig ? oder kann ich zur apotheke gehen und die mir holen ?

Beitrag von nicci0903 04.05.11 - 09:44 Uhr

kannst in die apo gehen und die holen

Beitrag von arelien 04.05.11 - 09:45 Uhr

Die kannst du ganz normal in der Apotheke kaufen..Wie gesagt die Vomacur sind doch um einiges günstiger aber helfen genauso gut.

Beitrag von gizo 04.05.11 - 14:45 Uhr

ok danke euch vielmals....