DJ gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dr.posemuckl 04.05.11 - 09:31 Uhr

Ich suche für unsere Hochzeit am 17. Juni noch einen DJ, der für ein paar Stunden Musik auflegt. Hab nun schon ein paar mal im Internet gesucht, aber nichts richtiges gefunden.

Wie seid ihr an einen DJ rangekommen? Hat vielleicht jemand einen Link, wo ich was finde?

Danke im Voraus!

Doreen

Beitrag von ja2012 04.05.11 - 09:36 Uhr

hey,

ich hab meinen unter www.plan-dein-fest.de gefunden!!

#blume , lg

Beitrag von .engelchen. 04.05.11 - 09:36 Uhr

Guten Morgen Doreen,
schau mal hier: http://www.weddix.de/branchenbuch-musik-unterhaltung-mister-beat-mobile-dj-services.html
Gruß, Anja