schnarchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von knirps74 04.05.11 - 09:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal fragen, ob irgendjemand das auch hat.

Bereits in der 1. SS musste ich Schnarchen wie 10 Bären gleichzeitig. Mit jedem SS-Monat nahm auch die Lautstärke zu.!!

Jetzt in der 2. SS ist das auch wieder so...! Ganz toll dazu bin ich jetzt auch noch erältet. Nicht nur, dass mein Mann morgens gerädert aufsteht, nein ich wache sogar selbst an meinem Schnarchen auf....!!! #schmoll :-[

Ach ich wollte das einfach mal los werden...
GLG
Sandra

Beitrag von lilasoeckchen84 04.05.11 - 09:41 Uhr

lol
geht mir auch so. mein mann ist morgens oft fix und alle . wobei er selbst auch schnarcht! und der hat nicht die ausrede "ich bin schwanger" grins. ich sag dann immer das es die rache ist für die 8 jahre nächtliche lärmbelästigung die ich durchgemacht habe. :-)
wache auch oft selbst von dem krach auf.finds aber irgendwie lustig.
naja is ja nicht mehr lange

söckchen, seit heute 32.ssw!!!

Beitrag von knirps74 04.05.11 - 09:52 Uhr

löl... #rofl bei mir sind es sogar 18 Jahre !!! also darf ich noch eine Lautstärke zulegen

LG

Beitrag von nicki20 04.05.11 - 09:41 Uhr

Hallo mein Mann ist auch schon mal dadurch ins Gästezimmer umgezogen....Er ist Bäcker und muß um 1:30 Uhr raus, da ist es mir echt unangenehm.....

Beitrag von knirps74 04.05.11 - 09:54 Uhr

mein Mann ist heute freiwillig eine Stunde früher aufgestanden.
Habe mich gleich entschuldigt

LG
Sandra

Beitrag von juliz85 04.05.11 - 09:53 Uhr

is ganz normal! in der ss dürfen wir uns auch mal aufführen wie ein mann: schnarchen, pupsen, fressen wie ein scheunendrescher ;-)

Beitrag von knirps74 04.05.11 - 10:07 Uhr

Du bist spitze.... !!! Musste gerade mir das laute lachen verkneifen... sitze im Büro #rofl#rofl

Schönen Tag noch