Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tante-mimi85 04.05.11 - 09:33 Uhr

Wieder hatte ich seit gestern Nachmittag Bauchschmerzen gehabt, nur im liegen konnte ich sie aushalten, sitzen ging gar nicht nur ziemlich aufrecht.Bis in die Nacht waren die schmerzen da, seit frühen morgen sind sie aber wieder weg. Gleichzeitig hatte ich auch ein ziehen übern Hintern im Steißbereich. Was kann das sein? Habt ihr das auch gehabt?

LG Mimi+ ruhiger Bauchbewohner 27+4

Beitrag von nina1212 04.05.11 - 09:38 Uhr

ambesten einen Arzt anrufen...Ich hatte das auch nicht so doll aber immer abends oder nachts..Ich war dann auch bei meiner Ärztin war alles i.o:-)Nehme jetzt Magnesium, das hilft