Werbebanner!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benundlola 04.05.11 - 09:37 Uhr

ENDLICH ist dieser beknackte Werbebanner veschwunden!!!!!

Hab mich 5 Stunden drüber geärgert :-[

Wie kann man so ne blöde Idee haben und den über die wichtigen Funktionen setzen???

LG an alle Hibbelnden und frisch Schwangeren!

#blume

Beitrag von shorty23 04.05.11 - 09:39 Uhr

War wohl ein Fehler ... http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=3131607

LG

Beitrag von benundlola 04.05.11 - 09:43 Uhr

Naja, gott-sei-dank gibt es gleich viele aufgeregte User, die sich beschweren. Somit wurde es dann doch recht bald behoben. Kann ja mal passieren, die Technik ist niemals fehlerfrei zu bedienen :-)

LG

Beitrag von atomic-8 04.05.11 - 09:41 Uhr

Fehler können passieren ;-) - jetzt ist es ja vorbei :-D !!!
#winke