ahhh hilfe! blutungen bei es +10

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tyralynn 04.05.11 - 09:39 Uhr

Heute morgen bei es + 10 trotz utrogest. War es das jetzt? #zitter ich brauch eure hilfe.

Beitrag von kleeblatt-83 04.05.11 - 12:35 Uhr

das könnte auch ne einnistungsblutung sein...
hatte ich auch;-)

Beitrag von tyralynn 04.05.11 - 14:04 Uhr

Hattest du auch etwas ziehen? Als ob die periode kommt? Hab grad mit nem 10er von dm und nem 25er aus der apotheke POSITIV getestet. Ist das wohl noch immer von der spritze¿ der 10er war sehr positiv.... Das würde dann aber kaum zu einer einnistungsbltung passen, da wäre ja noch kein eigenes hcg audgebaut. Bin.so durcheinander. Bei den letzten drei malen war bei +12 der test immer schneeweiß, aber jetzt bin ich ja auch erst bei +10. #klatsch bin so verwirrt.

Beitrag von kleeblatt-83 05.05.11 - 10:53 Uhr

bei mir hats gezogen, mir war schwindelig und halt diese SB, der test hatte übrigens bei mir auch schon bei es+9 positiv gezeigt, wenn auch nur ganz leicht

Beitrag von susanne2011 04.05.11 - 14:24 Uhr

Ich hatte bei ES+ 10 schon zweimal eine einnistungsblutung. Nur kurz, bräunlich. Viel Glück

Beitrag von tyralynn 04.05.11 - 18:39 Uhr

Der 25 er test heute mittag auch positiv. War ein guter aus der apotheke. Unterleibsziehen wie bei der periode. Bisher noch schmierblutungen. Morhen werd ich nochmal testen. Kann aber auch morgen früh schon zum bt kommen wegen den schmierblutungen. Mein fa meinte das predalon müsste bei spritze + 12 schon raus sein und es könnte sein, dass sich wirklich schon eigenes hcg aufgrbaut hat. Ich hoffe es soooo sehr. Morgen werd ich mehr wissen.