Ich bekamm eine PN und da durch ist die dumme Werbung weg ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 04.05.11 - 09:39 Uhr

So Mädels, ich habe eben eine PN bekommen und die Werbung ist seid dem weg................also last euch eine PN zuschicken grins

Beitrag von meandco 04.05.11 - 09:41 Uhr

#kratz

nö, sie haben den fehler behoben - kannst du bei urbia intern gucken ;-)

funzt auch ohne pn ...

lg
me

Beitrag von jaroslava 04.05.11 - 10:20 Uhr

#rofl ah ok da hatte ich grad das glück ich bekamm in den moment eine pn lach

Beitrag von steinbergi 04.05.11 - 09:45 Uhr

ihr seid echt verrückt... habt ihr nichts anderes zu tun! #augen

Beitrag von jaroslava 04.05.11 - 10:20 Uhr

warum das jetzt ???????????
Die werbung hatte doch helfte von Bildschirm verdeckt .............naja egal auch jetzt ist die weg

Beitrag von butter-blume 04.05.11 - 09:47 Uhr

Hä?

Könnt ihr mich mal aufklären?? #kratz

Beitrag von jaroslava 04.05.11 - 10:22 Uhr

also seid Heute früh war eine werbung auf WEB von Urbia und diese Werbung hat alles verdeckt man konnte sich nicht normal einlogen und vieles nicht sehen durch diese Werbung...................man konnte es auch nicht einfach weg klicken aber nun haben sich viele beschwerd und Urbia hat es jetzt weg gemacht............und nun sehen wir wieder alles