Vergleich? 31ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 04.05.11 - 09:40 Uhr

Hallo...:)

Ich war am Montag beim FA und wollte mal fragen wieviel eure kleinen gewogen haben in der 30+0 (31ssw) und wie groß sie waren?

Meiner wiegt ca. 1800gr und ist 41cm groß.

ist das okay?

lg
corinna
#schwanger mit Leon #paket 31ssw

Beitrag von kitti27 04.05.11 - 09:42 Uhr

Hi,

ich habe leider noch keinen Vergleich! Aber wow, das die schon soviel wiegen um diese Zeit! bin gespannt, muss nächsten Donnerstag zur VU!!

Lg
Kitti, 29. SSW

Beitrag von patricia0910 04.05.11 - 09:43 Uhr

hallo..

meine maus war bei 30+4 ca.1300g schwer! aber mein fa sagte immer,sie wäre recht zierlich. denke das ist okay!

aber ehrlich gesagt kann man auf diese zahlen nichts geben...sie stimmen eigentlich NIE!

lg patti mit babygirl 37+3

Beitrag von aubergine 04.05.11 - 09:43 Uhr

meine mäuse kamen bei 30+0 auf die welt....sie wogen 1180 und 1380 und waren ca 38 cm....lg

Beitrag von corinna.2010.w 04.05.11 - 09:45 Uhr

wow dann bin ich ja bei 1800gr ganz schön dick dabei was?

Beitrag von aubergine 04.05.11 - 09:46 Uhr

japp ;-9 alles ist gut! mach dir keinen kopf...

Beitrag von catie0311 04.05.11 - 09:45 Uhr

Ich war Freitag....

Größe konnte er mir nicht sagen da Hasi sehr zusammengerollt lag so mit den Füssen übern Kopf und er wog ca 1750g ;) Denke dein Arzt wird die schon sagen wenn es nicht okay wäre ;)

LG Catie und Hasi 31 SSW

Beitrag von nici20285 04.05.11 - 09:47 Uhr

also ich war letzte woche und beim arzt war mein zwerg 1600 gramm und 41 cm und nen tag später bei der fd war er 2080 und 45 cm....also alles etwa werte und stimmen nie eigentlich

Beitrag von leeloo78 04.05.11 - 09:47 Uhr

Hallo!
Ich war gestern bei 30+5 beim FA und meine Würmchen wiegt ca. 1820g. Nach der Größe hab ich gar nicht gefragt.

Liebe Grüße, Leeloo

Beitrag von biggi02 04.05.11 - 12:30 Uhr

Huhu,

erstmal Du bist ja süß;-), ich mußte eben echt mal schmunzeln wegen dem namen für deinen Schatz...das ändert sich ja noch fast wöchentlich:-D.

Und nun zu deiner eigentlichen Frage,
ich hatte am Montag meinen Arzttermin bei SSW 30+1 und mein Schatz wurde auf 21oog und 39 cm geschätzt.

Natürlich sind Deine Daten OK.
Für diese SS-Woche gibt es eine Spanne(laut meines Arztes) von einem Gewicht zwischen 1400g-2200g).#Meine Daten sind ziemlich ähnlich wie bei meinem 2. Schatz.
Also kann ich mich zum Schluß schonmal wieder auf 4 Kilo einstellen.:-p

LG, Biggi mit Tobias und Julian an der Hand und Robin im bauch 31.SSW