ovu heute positiv kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 04.05.11 - 09:42 Uhr

hey

hatte vorhin ein ovu gemacht er war eindeutig positiv kann das sein??
bekomme noch blutungen leichte!!

war es bei jemanden auch so!! und stimmte der ovu??

Beitrag von simsaline76 04.05.11 - 10:09 Uhr

Wie jetzt? Du hast deine Mens und nen positiven Ovu? Wenn er fett positiv ist könnte es sein das du trotz Blutung schwanger bist. Wenn er nur leicht positiv ist ist das eine normale Reaktion des Körpers. Eine gaaaaaanz schwache Linie habe ich immer.

Beitrag von lovley22 04.05.11 - 10:34 Uhr

neh fett positiv

Beitrag von mum2011 04.05.11 - 10:54 Uhr

Du hättest villt dazu schreiben sollen das du am 30.4 eine AS hattest!
so wie oben in deinem beitrag!

Lg irina mit 3#stern für immer im#herzlich(21ssw,12ssw,6ssw)