zu dem beitrag unter dem

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von monschi82 04.05.11 - 09:47 Uhr

habe gerade mal geschaut vitaly würde ja auch zu vincent passen
wie hört sich das für euch an? unser nachname beginnt mit R:-)

Beitrag von strubbelsternchen 04.05.11 - 10:25 Uhr

Da muß ich an die Klitschko-Brüder denken. #gruebel#sorry

Unser Sohn heißt Vitus#verliebt, evtl. wäre das ja auch was für euch?!?

Soll der Name wieder mit V beginnen?
Da fallen mir noch ein:
Viktor
Valentin (heißt der Kleine meiner Freundin, ein süßer frecher Kerl)
Veith
Valeri
Vasco
Vasilli
Viggo
Virgil


LG#winke

Beitrag von monschi82 04.05.11 - 10:32 Uhr

valentin ist mir zu häufig aber was sagst du zu quentin?

Beitrag von strubbelsternchen 04.05.11 - 16:10 Uhr

Gefällt mir sehr gut! #pro
Hatte ich auch in der engeren Auswahl, gefällt aber leider meinem Mann nicht. :-(

Beitrag von manana85 04.05.11 - 17:56 Uhr

GRAUSAM :-(
Sorry, das hört sich gar nicht nach Baby an, nur nach Boxer :-D
Wie wäre es mit Linus???
Hätten wir einen Jungen bekommen, hätte er Vincent geheißen, unser 1. heiß Linus, ich finde das passt wunderbar!
VINCENT & LINUS #verliebt