Warum negativ und auch keine Mens????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ctanja 04.05.11 - 09:51 Uhr

Hallo Mädels...
hab die Nase voll und wieder ein Tag vorbei und keine Mens in sicht.:-(
Laut Urbia und Ovu hatte ich am 25.05 meinen NMT und bis jetzt ist weder der sst positiv noch hab ich meine Tage bekommen.
Hatte aber gestern allerding ganz dolle unterleib schmerzen...so wie während der Mens nur halt ohne Blutung und viel schlimmeren schmerz das ich mich kaum bewegen konnte.

Weiß jemand was das sein konnte????
Heute geht es mir wieder super....

Warum bekomm ich nicht einfach meine Mens und kann dann einfach in nen neuen ÜZ starten.

Diese unwissenheit macht mich verrückt.

Lg Tanja

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 09:53 Uhr

Sicher 25.5.? Weil bis dahin is ja noch was Zeit ;-)

Beitrag von ctanja 04.05.11 - 09:54 Uhr

Oh sorry meinte natürlich 25.4#klatsch:-D

Beitrag von shorty23 04.05.11 - 09:55 Uhr

Hallo,

hast du denn ein ZB geführt? Und wann war der Ovu positiv? Also ich hatte auch mal eine Kurve da war ich sicher, meinen ES an ZT 18 (Ovu, Tempi), aber ich bekam erst an ZT 39 meine Mens. Sehr seltsam, auch die FÄ wusste sich keinen Rat. Ich würde an deiner Stelle am Wochenende nochmals einen Test machen und wenn bis Mo die Mens nicht da ist, dann beim FA anrufen.

LG

Beitrag von ctanja 04.05.11 - 09:57 Uhr

Ups#klatsch sicher hab ich nen ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948799/579788

Beitrag von zweiunddreissig-32 04.05.11 - 10:03 Uhr

Welchen Test hast du gemacht?
Die Kurve sieht sehr schwanger aus und die Schmerzen können die Mutterbänder sein.

Beitrag von ctanja 04.05.11 - 10:08 Uhr

Habe mit OneStep und einmal mit YESorNO von der Apotheke getestet.
Was mich zum zweifeln bringt ist auch das um den 25.04 rum der Ovu immer fett positiv gezeigt hat und ich gelesen hatte das dass passieren kann wenn man schwanger ist oder bald seine Mens bekommt.
Mittlerweile ist das über ne Woche her und die mens ist ja auch nicht da.
Dazu ist mein mumu hart und sehr hoch stehend( Sehr schwer zu erreichen)

Beitrag von herz2011 04.05.11 - 10:21 Uhr

mir geht es wie dir...hatte so etwas noch nie! überfällig, viele anzeichen, aber sst negativ und noch immer keine mens in sicht...es ist nicht zum aushalten. vielleicht sollten wir demnächst mit einem "anständigen" sst noch einmal testen...ich hatte auch den one step benutzt.
wünsche dir viel glück! #klee

lg

Beitrag von ctanja 04.05.11 - 10:32 Uhr

Ja aber ich sag mir immer nur wieder wenn ich wirklich schwanger bin dann sollte jetzt auch schon der schlechteste sst positiv anzeigen oder nicht?!#kratz

Hab die hoffnung auf ne ss so gut wie schon aufgegeben#schmoll

Hast du denn nen regelmäßigen Zyklus?

Beitrag von herz2011 04.05.11 - 10:44 Uhr

eigentlich sollten sie positiv anzeigen, das stimmt...aber ich hatte hier gerade einen beitrag gelesen von jemandem, der mit one step, die ja 10er sind, negativ und dann mit einem 25er am selben tag positiv getestet hat...das gibt mir schon zu denken!

Beitrag von ctanja 04.05.11 - 10:53 Uhr

Ja aber bei mir ist das ja etwas anders...habe am Freitag das letzte mal mit einem Test aus der Apotheke getestet und der war auch negativ.:-(

Und ob die OneStep wirklich 10er sind wäre ich mir auch nicht so sicher...habe meine bei Ebay bestellt und bei der Anzeige stand oben auf dem Foto ganz dick: Frühtester 10MIU/ML und etwas drunter stand 25MIU/ML ...hab das aber leider etwas später gesehen sonst hätte ich das nicht bestellt. Ach und auf der verpackung und den beilagszettel steht wer 10er noch 25er.
Sehr komisch oder?????

Beitrag von lamunia 05.05.11 - 14:07 Uhr

hey du

mir gehts auch so. #heul
hatte am samstag meinen nmt.

bin jetzt den 4. tag drüber und keine mens in sicht.

hab' auch zwei negative schwangerschaftstests hinter mir.

langsam aber sicher macht sich angst breit.
hoffentlich ist es keine zyste oder ähnliches..

#zitter verzweifle auch bald.
dienstag hab ich einen termin bei meiner fä.
hoffentlich gehen diese fünf tage schnell vorüber...

#liebdrueck