frage wegen farbe der ferro sanol eisen kapsen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 04.05.11 - 09:52 Uhr

laut packungs beilage steht das die kapsel oben dunkelbraun ist und unten orange..aber für mich siehts im unterenbereich mehr nach helles braun aus..??oder ist es bei euch knaliges orange?sowie die packung?

Beitrag von luna-star 04.05.11 - 09:56 Uhr

#rofl

keine Sorge, hast schon die richtigen! Also zumindest ich habe mich nie mit der Farbe auseinandergesetzt und meine sehen so aus, wie Du sie beschrieben hast - eher ins bräunliche als ins orange gehend.

Grüße

Beitrag von canay 04.05.11 - 10:02 Uhr

als ich das gelesen habe und danach die farbe gesehen habe kam mir das seltsam vor:-)