ICH BIN DOPPELTE TANTE GEWORDEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 04.05.11 - 09:56 Uhr

meine schwägerin hat eben per kaiserschnitt 2 kleine mädchen entbunden. allen geht es gut und ich freue mich so!!!!!!!!!

und jetzt muß ich auch noch abwarten wann ich sie besuchen kann. #schmoll

will sie ja nicht direkt belagern.

marcella

Beitrag von cucina3 04.05.11 - 09:59 Uhr

oh wie süß - zwei twinmädels !
Glückwunsch zur Tante !

Beitrag von mabapri 04.05.11 - 10:01 Uhr

#danke#huepf

Beitrag von loli24 04.05.11 - 10:30 Uhr

ohh süß zwillinge schön herlichen glückwunsch für die schwägerin meine schwägerin frau von meinem gr bruder hatt einen kl süßen jungen zur welt gebracht der jetzt LUAN heist ich freue mich auch sehr

hoffe das es auch bei uns schnell kalppt mit dem 2 baby#ole

Beitrag von loli24 04.05.11 - 10:31 Uhr

ej ich vergesse alles sie hatt gestern den kl zur welt gebracht so jetzt aber

Beitrag von mabapri 04.05.11 - 10:35 Uhr

auch dir herzlichen glückwunsch

Beitrag von loli24 04.05.11 - 10:30 Uhr

natürlich glückwunsch zur tante #rofl