bin so glücklich *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von analena78 04.05.11 - 09:58 Uhr

Hallo ihr Lieben Mitkugelbäuche!

Ich muss jetzt einfach mal was los werden! Also die Namensfindung für meine kleine Tochter war für uns vor knapp 2 Jahren ein echter Kraftakt. Wochenlang haben mein Mann und ich uns in der Wolle gehabt und konnten keine Einigung finden. Und jetzt? Jetzt haben wir uns fast ohne Diskussion geeinigt.
Bin echt glücklich!!!

#sorry fürs #bla, aber das musste jetzt einfach raus!!!

Beitrag von ladyphoenix 04.05.11 - 10:11 Uhr

Hey,
das freut mich wirklich sehr für euch aber jetzt mach doch nicht n Fass auf und verschweig den Inhalt ;-) Wie ist denn der auserkorene Name????

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 30.Ssw

Beitrag von analena78 04.05.11 - 10:23 Uhr

Also wenn mein Bauchgefühl recht hat und es ein kleiner Junge wird, dann wird er Leander heißen. Und ein Mädel wird wohl Nathalie als Namen bekommen...