Po wächst mit Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow8 04.05.11 - 09:59 Uhr

uargh mein Hintern wird als dicker *jammer*....bin in der 20. SSW und habe schon +6 kg....der Bauch ist garnicht so riesig aber dafür mein Pooooooooo und die Beine......kennt das noch wer????

Beitrag von tweety.79 04.05.11 - 10:02 Uhr

na klar der bauch muß wenn er wächst ja vom poooooo den ausgleich bekommen sonst würden wir ja vorne überkippen!!!

hahahahahaaaaaa *scherz*#rofl#rofl#rofl

glg melli 35 ssw#freu

Beitrag von haruka80 04.05.11 - 10:03 Uhr

Na klar, kenn ich auch... 8-12kg sind am Ende der SS wirklich Baby und Drumherum, der Rest ist einfach Fett oder Wasser.
Ich bin 23. SSW und hab auch schon 6kg zugenommen (lt FA 8kg, aber da steht man ja mit Klamotten und nicht nüchtern auf der Waage) und natürlich sind meine Beine auch schon dicker, mein GEsicht runder.
Hätts lieber, dass meine BRust mal wächst, n Babybauch und n A-Körbchen sehen ganz schön scheiße aus:-p

L.G.

Haruka 23.SSW

Beitrag von derhimmelmusswarten 04.05.11 - 10:04 Uhr

Die einen tragen halt mehr "rundherum" und die anderen, sowie ich, nur nach Vorne. Ich muss mir dann immer anhören "Ach herrje, sie sind ja schwanger. Das sieht man ja von Hinten gar nicht" und meine FÄ sagt immer "Sie sehen aus, als hätten sie nen Ball verschluckt". #aerger

Beitrag von kleene-fee 04.05.11 - 10:17 Uhr

ich kenne das =((...ist sehr wahrscheinlich viel wassereinlagerung... schätz ich ma...hab damit nämlich en haufen probleme =(

mein arsch ist mindestens so fett wie mein bauch =DDD

Beitrag von dawny80 04.05.11 - 11:53 Uhr

oooooooohhhhhh ja, wem sagst du das... mir geht es leider genauso... habe das gefühl das mein allerwertester kontinuierlich mit dem bauch mit wächst....#schock ...u ich frage mich wo das wohl enden wird... denn ich habe ja jetzt schon am bauch gute 15cm an umfang zugenommen.

u meine oberschenkel ziehen langsam nach... 10kg sind es mittlerwiele mehr insgesamt...

aber ich sage mir immer... in 4monaten ist alles vorbei u dann können die pfunde wieder purzeln beim spazieren gehen ;)

glg dawny + #baby 23.ssw