hilfe pickelalarm....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peo 04.05.11 - 10:01 Uhr

guten morgen maedels laut urbia bin ich in der 6woche laut doc bin ich in der 5woche nach ersten icsi ss.und was soll ich sagen pickel pickel ueberall.hatte sonst immer probleme bevor die mens kam aber nur am kinnbereich u jetzt sogar stirn.geht das die komplette ss so?oder habt ihr vielleicht ein paar tips zur abhilfe.
danke euch im vorraus u schoenen sonnigen tag euch.
gglg schlumpfmami

Beitrag von jessa1982 04.05.11 - 10:04 Uhr



Ich hab auch so kleene Pickelchen im Dekolletebereich.

Da sie aber klein sind stören sie mich nicht weiter, bis jetzt zumindest ;)

Hab gelesen dass man ne Zitrone drüber auspressen soll.

Ausprobiert hab ichs aber noch nicht.

Ansonsten kann ich den SOS Anti- Pickelgelstift von Garnier sehr empfehlen!

Eine schöne Kugelzeit noch

Beitrag von trixie04 04.05.11 - 10:05 Uhr

Hi...

herzlichen glückwunsch, zur frischen ss....
evtl stellt sich das mit den pickeln nach den ersten wochen wieder ein, die hormone stellen sich ja grad total um und da spielt auch die haut verrückt!
ich hab mal mehr, mal weniger pickel, aber ich kann damit leben.
probier einfach ein sanftes gesichtswasser aus oder stör dich net weiter dran....

LG und alles gute!

Trixie

Beitrag von kleene-fee 04.05.11 - 10:16 Uhr

das wird wohl die ganze ss so sein...

ich hab vor der ss nie pickel gehabt nich mal in der pubertät und jetzt überall pickel...
im dekoltee und im gesicht....super ätzend.

es heißt frauen die weniger probleme mit pickeln hatten werden in der ss welche bekommen und meistens heißt es auch das es füt ein mädchen steht...

Beitrag von kathyb 04.05.11 - 10:55 Uhr

Hallo,

hab auch seit der 8 SSW ganz furchtbare Haut. Im Gesicht, am Rücken und im Brustbereich. Bin jetzt schon in der 26 SSW und es wird immer mal wieder ein wenig besser und dann wieder schlimmer.
Mir wurde die Dermasence Waschmousse empfohlen. Gibts nur in der Apotheke oder Apotheke Versandhandel. DIe hilft ein bißchen. Aber Wunder bewirkt das auch nicht :-). Ist aber besser geworden.
Ich glaub da hilft nur durchhalten. Bei manchen Frauen gehen die auch von selber wieder weg, je weiter die Schwangerschaft geht.

Grüße