Agnucaston-Möpf, wer nimmt es Erfahrungen gefragt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 04.05.11 - 10:02 Uhr

Hallo

bin im 5.ÜZ und war heute bei FA wegen Leistenziehen dachte ich habe eine Zyste links.

Er stellte fest, das GBSH 8,5 cm und ein Follikel 1,8 cm rechts ist. Ab morgen sagte er #sex.

Ich sagte, dass ich die letzten 2 mal vor Mens immer SB und dann danach wieder 2 Tage SB hat. Hormone wurden schon geschaut, passt alles.

Jetzt hat er mir Agnucaston (Keuschlamm/Möpf 1x1) verschrieben es wirkt zylusregulierend und auch positiv bei SS-Wunsch, man liest hier aber so viel negatives das es den Zyklus verlängert, man keinen ES mehr hat usw.

Wer hat Erfahrungen????????????????

Beitrag von carina2702 04.05.11 - 10:19 Uhr

Bei mir hats den Zyklus stabilisiert (hatte sehr lange Zyklen) und ich war sechs Wochen nach Start der Einnahme schwanger mit unserem ersten Kind. Jetzt nehm ichs wieder (seit ca. 2 Wochen), sind im 1. ÜZ fürs zweite Kind. Hatte pünklich meinen ES, also bei mir verlängert Möpf den Zyklus nicht.

Ich kanns nur empfehlen!

Beitrag von aabbcc112233 04.05.11 - 10:46 Uhr

Bei mir hats den Zyklus auch stabilisiert. Ich kann jetzt fast die Uhr danach stellen. Ab nächstem Zyklus geht bei uns erst die Bastelei los und ich hoffe das Möpf hier auch seinen Teil dazu beiträgt ;-)

Absolut empfehlenswert!

Beitrag von shorty23 04.05.11 - 11:00 Uhr

Hallo,

also bei mir hat es den Zyklus verlürzt, hatte vorher immer so 28-30 Tage und jetzt 24-26 Tage. Habe auch einen früheren ES dadurch (ZT 9-11). Ich nehme es jetzt schon 5 Monate, schwanger bin ich nicht geworden, aber immerhin hat es sich positiv auf meine leichte GKS ausgewirkt!

LG