Heute Nacht bläschen am Bauch ! ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cankus 04.05.11 - 10:05 Uhr

Guten Morgen an alle#sonne#tasse

Heute Nacht ist was merkwürdiges passiert. Mein ganzer Bauch hat stark gejuckt und ich musste ordentlich kratzen#schwitz
Als ich dann aufgestanden bin und in den Spiegel geschaut habe, war mein ganzer Bauch voller Bläschen, wie nach einem Allergietest, wenn die Einstichstellen so anschwillen #schock

Was sollte ich machen, bin wieder ins Bett und eingeschlafen, heute morgen war alles weg, nix zu sehen#kratz

Was war das ?

lg cankus 20.ssw

Beitrag von tweety.79 04.05.11 - 10:15 Uhr

hmmm gute frage vielleicht konntest du (wenn du dich eingecremt oder eingeölt hast) die creme oder das öl nicht ab???
LG Melli

Beitrag von cankus 04.05.11 - 10:24 Uhr

Hallo, das habe ich vergessen zu schreiben, ich benutze keinerlei cremes oder öls für mein Bauch, echt merkwürdig#kratz

Ich habe zwar diverse Allergien, zb am Arm und Hände, in form von juckreiz und rotem ausschlag, aber am Bauch ? und der sah anders aus wie am Arm.

Beitrag von flotte-socke 04.05.11 - 10:23 Uhr

Halli hallo,

genau das habe ich auch seid ca. einer Woche an meinem re. Untterschenkel. Letzte Woche Do. ist es ganz vorsichtig angefangen, war aber später wieder weg. Freitag fing es dann an einer anderen Stelle an und wandert jetzt föhlich das Bein hoch. Meine Hebamme kommt heute und probiert mal Akupunktur, vielleicht hilft es ja.

Aber was es ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. #kratz

LG Yvonne (37 SSW)

Beitrag von cankus 04.05.11 - 10:26 Uhr

Ich danke dir, ich muss es wohl auch weiter beobachten, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig.

lg