Wer mag mit mir hibbeln - NMT 14.5.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 04.05.11 - 10:09 Uhr

So, da ich ja nun endlich meinen ES am WE hatte, heißt es jetzt warten und (nicht allzu sehr hoffentlich) hibbeln, die Zeit gut über die Runden bringen.

Wer hat Lust, mit mir zu hibbeln (gerne auch per PN - ist tlw. übersichtlicher als hier direkt im Forum).

Freu mich über Nachrichten!!

Beitrag von bowh 04.05.11 - 10:14 Uhr

Huhu,

mein NMT ist am 12.05. aber wir können trotzdem zusammen hibbeln. Oder? #zitter

Mein ZB ist in meiner VK. :-)

Beitrag von schne82 04.05.11 - 10:18 Uhr

oh deine Tempi sieht ja sehr gut aus - wo will sie hin??? ;-)
Wann willst du testen? weißt du das schon?
Ist dein NMT aber nicht auch erst später? Oder bekommst du die Mens immer an ES+12 (wie ich übrigens) :-)

Beitrag von bowh 04.05.11 - 10:25 Uhr

Huhu,

ich weiß auch nicht. #schein Messe ja immer vaginal. Wie misst Du?

Ich habe immer einen 28 tätigen Zyklus. Der ES kommt meistens wann er will. :-) Hier ist das ZB als ich mit meiner Tochter schwanger wurde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/420189

Da hatte ich meinen ES auch am ZT 12. :-)

Immer unterschiedlich, aber merken tue ich den so gut wie jeden Monat.

Ich teste frühesten am 10.05.! Habe noch nen paar Tests rum zu liegen. #rofl

Sollten die positiv anzeigen, mache ich einen CB Test.

Beitrag von schne82 04.05.11 - 10:27 Uhr

Ich drück dir die Daumen, kann aber am 10.5. auch noch zu früh sein, würde ich sagen. Trotzdem viel Glück :-)

Ich hab gerade festgestellt, dass meine SS-Kurve die einzige ist, wo ich nach dem ES einen krassen Tempi-Absacker (ca. 0,3) hatte. Jetzt hab ich wieder was gesehen... #zitter und warte auf nen Tempiabsacker :-(

Beitrag von krichi24 04.05.11 - 10:14 Uhr

hey ich möchte mit dir hibbeln...ich kriege zwar nicht am 14 wenn meine Mens sondern 3 tage später aber ist ja so ziemlich gleich :-)

ich hibbel jetzt seit nem halben jahr und mittlerweile denke ich da net mehr so drüber nach wie am anfang... íst das bei dir auch so schlimm gewesen?

LG

Beitrag von schne82 04.05.11 - 10:19 Uhr

nee das hat mit der Zeit bei mir nachgelassen. Bin aber im Dez 10 schwanger geworden & hatte im Februar ne AS. :-(
Jetzt bin ich im 2. ÜZ nach der AS und halt sehr hibbelig :-(

hast du ein ZB?

Beitrag von krichi24 04.05.11 - 10:24 Uhr

oh je du arme :-(

ne habe kein ZB...weil ich mich nicht mehr drauf versteifen will....ich rechne nur meinen eisprung aus das wars und ab und zu komme ich mal hier rein....

hast du denn nach der AS einen normalen zyklus?

Beitrag von schne82 04.05.11 - 10:25 Uhr

ja hab ich eigentlich, mehr oder weniger :-) ES war diesmal ein paar Tage zu spät, aber sonst passt alles, so wg. der Tempi vor und nachher. Mal sehen, ob es was wird. Ich befürchte ja schon eher nein :-(

Beitrag von trottelfant 04.05.11 - 11:17 Uhr

Hier, ich hibbel mit!

Ich hatte auch am WE meinen ES. Samstag fahren wir für zwei Wochen in den Urlaub und ich hoffe, dass ich ohne Mens wiederkomme!
Gerne können wir auch per PN hibbeln, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich im Urlaub ins Netz komme. Aber spätestens wenn ich wieder da bin, melde ich mich mal!

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von schne82 04.05.11 - 12:04 Uhr

oh schön, dann hast du wenigstens eine gute Ablenkung :-)
Drück dir die Daumen und meld dich mal!

Beitrag von panterle 04.05.11 - 12:05 Uhr

Hi Süße,

na klar hibble ich auch mit. Bin heute ES+3, mein ES war am Sonntag, NMT ist der 15.05.

Lg Jutta#winke

Beitrag von schne82 04.05.11 - 15:17 Uhr

das weiß ich ja schon :-)

Beitrag von panterle 04.05.11 - 15:19 Uhr

ich auuuuuch ;-)#rofl

Lg

Beitrag von frischling79 04.05.11 - 12:10 Uhr

Ich hibbel auch mit! Mein NMT ist der 11.05. und bis dahin werde ich bestimmt noch wahnsinnig!#zitter Aber vielleicht hibbelt es sich in der Gruppe ja erträglicher??#kratz

Beitrag von schne82 04.05.11 - 15:18 Uhr

HAst du ein ZB? Meine Daumen sind gedrückt! Viel Glück!
Du musst ja "nur" noch eine Woche warten ;-)

Beitrag von frischling79 04.05.11 - 18:07 Uhr

Nein, ich habe kein ZB. Die Temperaturvariante ist mir zu zeitaufwändig.

Ja, "nur" noch eine Woche. Aber die erscheint mir unendlich lang!!!! Und dabei sind wir erst im 1. ZÜ!