Gestern Metformin bekommen und die ganze Nacht ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 04.05.11 - 10:12 Uhr

.... schlimme Magenkrämpfe gehabt :-(

Ist das normal kennt sich hier jemand aus ???

Es war echt nicht angenehm man sagte mir das ich evtl. Durchfall bekomme aber von Magenkrämpfe war nie die rede :-[

Lg Nicci

Beitrag von krokogui 04.05.11 - 10:18 Uhr

Hallo..

ist ist normal wenn man am anfang magen-darm-probleme bekommt. das gibt sich mit der zeit.
wieviel mußt du denn nehmen? bei mir hat man die dosierung langsam erhöht, und wenn man probleme mit dem magen hat, soll man die Tablette zum oder nach der mahlzeit nehmen.

ich hoffe, ich konnte dir helfen..

lg krokogui #winke

Beitrag von nycy27 04.05.11 - 10:24 Uhr

Danke für deine Antwort :-)

Also ich nehme Abends 2*500 ter nach dem Essen ein !!

Stimmt es denn auch das man mit diesen Tabletten abnimmt ??

Ich soll sie auch deswegen nehmen und eine Eiweißdiät einhalten da ich übergewicht habe :-(

Kennst du dich damit auch aus ???

Beitrag von krokogui 04.05.11 - 10:41 Uhr

gleich 2 x 500 er?? das als anfangsdosis??

da bin ich überrascht! ich nehme mittlerweile 2 x 850 er ein, aber ich habe woche für woche gesteigert. erst eine halbe tablette, dann 2 x halbe, usw.. bis ich bei der jetzigen dosis angekommen bin. Und ich nehme eine morgens und eine abends ein.

frag doch mal deinen arzt nochmal wegen der Übelkeit und der Dosierung.

Abgenommen habe ich leider nichts... ich mach aber auch keine Diät..
Aber meine erste SS hat nur mit Metformin geklappt :-)

lg krokogui

Beitrag von nycy27 04.05.11 - 10:50 Uhr

Na ich denke da ich Übergewicht habe fange ich mit dieser Dosis an !

Hoffe das ich so endlich mal Schwanger werde denn nach 15 ÜZ verliert man schon mal ab und an die Hoffnung #augen

Übelkeit hab ich ja nicht nur halt gestern Nacht Magenkrämpfe wie verrückt !!

Beitrag von paranoir 04.05.11 - 10:38 Uhr

#winke

ja, das hatte ich damals auch und böse übelkeit dazu, ist aber normal bei metformin.....mein arzt meinte unbedingt weiternehmen, denn nach ner woche hört das auf :)

rufe doch mal deinen arzt an und hole dir rat :)

lg anni mit ashley #verliebt