Hilfe, was ist das denn nun? So früh schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 04.05.11 - 10:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/583995

Guten morgen,

könnte jetzt wirklich schon der ES gewesen sein? CBM hat erst heute den ersten Test angefordert, der hatte nur einen Strich anstatt drei plus Ei!

Beitrag von kleinesimse 04.05.11 - 10:19 Uhr

Ich würde mich auf die Clearblue-Anzeige verlassen.
solche Schwankungen können schon mal vorkommen.
Wahrscheinlich sinkt die Temp morgen wieder.