so beim jetzt eben beim fa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 04.05.11 - 10:18 Uhr

Hat einen test gemacht 20er der war auch schon recht positiv nur nicht so stark wie die kontroll. Und man konnte eine aufgebaute schleimhaut sehen und eine fruchthöhle erahnen. Muss montag nochmal zum blutabnehmen dahin. Also heißt es wieder abwarten und soll mich ausruhen.

Beitrag von schne82 04.05.11 - 10:19 Uhr

herzlichen Glückwunsch, ist doch toll!! Wünsch dir alles Gute!

Beitrag von laluna1986 04.05.11 - 10:27 Uhr

Ja trotzdem angst weil soll ja eigentlich erst morgen mens bekommen und temp ist nach nem anstieg gesunken und habe beim abtasten minimal blut am finger.