Suche schwarze Hose

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von herthawomen 04.05.11 - 10:23 Uhr

Hallo,

ich suche für meine Hochzeit eine schwarze Umstandshose in Gr.50.

Sie sollte nicht ganz so teuer sein,weil ich die Hose ja nur in der Schwangerschaft tragen werde.

Bei Bon Prix ist alles ausverkauft und ich sehe nicht ein 80 € für ne Hose zu bezahlen.

Ich wäre für jede hilfe dankbar.

LG Sabrina

Beitrag von catch-up 04.05.11 - 10:27 Uhr

c&a hat immer ganz nette Umstandsmode! Oder auch H&M.

Beitrag von tylerucana 04.05.11 - 10:30 Uhr

Aber nur bis 46 oder?

Beitrag von catch-up 04.05.11 - 10:35 Uhr

keine Ahnung! :-)

Beitrag von tylerucana 04.05.11 - 10:28 Uhr

In Gr. 50 liegst du aber in dieser Preis Kategorie...

http://www.amazon.de/dp/B001LEFYLE/ref=asc_df_B001LEFYLE2767855?smid=A1EEKU980P81M4&tag=ciao-bekleidung-mp-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B001LEFYLE

Aber evtl. suchst du dir was chickes langes für oben rum und trägst Leggins?

Beitrag von tylerucana 04.05.11 - 11:13 Uhr

keine dabei?

Beitrag von herthawomen 04.05.11 - 10:38 Uhr

Bei H&M geht Umstandsmode nur bis 46.

Habe die Bluse geholt:

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Umstandsmode/Blusen%20&%20Tuniken/52604/1

Die sieht so ähnlich aus.Die haben die Bluse nicht im Onlineshop.

Bei mir ist der Ausschnitt etwas tiefer und die Streifen vorne sind weg bei mir.

Beitrag von ppg 04.05.11 - 11:18 Uhr

Und dazu dann die schwarze Hose????????????

Sorry, aber das sieht nach Konfirmation und nicht nach Hochzeit aus.

Mein Ex hat mich bei solchen Gelegenheiten immer gefragt ob mit der Anwesenheit von Schwangerschaftshormonen zwangsläufig der gute Geschmack laufen geht.

Jede andere Farbe ist besser geeignet, sogar weiß, was man dann mit bunten Acessoires und Schuhen und Blazer aufbricht...

Nichts für ungut, aber überdenke Deine Idee nochmal kritisch

Ute

Beitrag von tylerucana 04.05.11 - 11:21 Uhr

? Bei mir ist die Bluse weiss#kratz

Und was ist denn schlimm an weisser Bluse mit schwarzer Hose?

Beitrag von ppg 04.05.11 - 11:35 Uhr

Und was ist denn schlimm an weisser Bluse mit schwarzer Hose?

Konformaten - oder Beerdigungslook - nix schick!

Ute #cool

Beitrag von tylerucana 04.05.11 - 11:50 Uhr

Mit Gr. 50 und schwanger sollte man schon darauf achten nicht sooooo aufzufallen, eine weisse lockere Bluse, so wie sie sie beschrieb find ich an sich nicht schlecht...Ich persönlich würde auch was anderes tragen, aber sie soll sich ja wohlfühlen...Und <Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden#cool

Beitrag von ppg 04.05.11 - 12:26 Uhr

Guck mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=3127029

Ich bin auch ein Vollweib, trage aber dennoch modische schicke Kleidung, das geht auch in großen Größen

Ute

Beitrag von colle 04.05.11 - 12:41 Uhr

es ist nicht eine hochzeit, sondern IHRE hochzeit
da kann man doch nicht so eine "bluse"#augen anzihen

Beitrag von tylerucana 04.05.11 - 13:36 Uhr

Ach so#klatsch Ok, das ist was anderes...Habs so verstanden das sie zu einer Hochzeit geht....

Dann bin auch ich eher für eine weisse z.B. Leinenhose oder ein Kleid, es gibt ja einige schöne#winke

Beitrag von lachris 04.05.11 - 21:11 Uhr

Hi,

ich hatte meine Hose von Ulla Popken (auch Größe 50).

Normalerweise finde ich in dem Laden so gut wie nie was tolles, aber zumindest eine schwarze Stretchhose hatten sie da.

Ich hab so um die 40,- EUR bezahlt und konnte sie bis zum 8. Monat anziehen.

Hab die allerdings vor eineinhalb Jahren gekauft.

Und ich hab nachgefragt, die hing nämlich nicht im Laden sondern war im Lager.

Ein Versuch ist es wert.

VG lachris