suche guten lungenarzt nähe ingolstadt oder auch münchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pummel18 04.05.11 - 10:23 Uhr

hallo
da mein sohn 8monate schon ewig husten hat und röchelt schon seit 8wochen und nix hilft auch kein antibiotika sollten wir ihn untersuchen lassen wegen allergien.so kinderklinik neuburg angerufen keine termine vor ende juni und das ist echt zu spät.und einige lungenärzte in ingolstadt angerufen die machen aber keine kleine kinder.ja und nun wohin?sollte erstmal überall anrufen sagte der kinderarzt aber bisher hab ich kein gefunden.weiß jemand wo man hingehen kann in umkreis von 100km ingolstadt?am liebsten kinderklinik oder der sich halt gut auskennt bei babys würde mich über infos freuen wer ein weiß wo man auch diesen monat noch termin bekommt.
mfg steffi