Es lebt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minime1981 04.05.11 - 10:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade beim FA weil ich so ein ziehen im UBauch hatte. Und siehe da: 9 Woche und das Herz schlägt!!!! Also kein Windei und wir dürfen uns diesmal freuen. Jetzt muss nur noch alles halten und gut gehen. Dann wäre der ET am 21.12.2011 und alles ist prima!!!!


LG Minime die im Kreis grinsen kann#verliebt

Beitrag von schne82 04.05.11 - 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

Beitrag von angeleyes87 04.05.11 - 10:27 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag von bowh 04.05.11 - 10:34 Uhr

WOW.

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft. :-)

Ich bediene mich mal an den unsichtbaren Viren. #mampf

Beitrag von holly-sue 04.05.11 - 10:43 Uhr

Das wird ja ein schönes Weihnachtsgeschenk :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von ctanja 04.05.11 - 10:45 Uhr

Alles gute und ne schöne#schwanger...

9woche??? hast du denn deine Mens trotzdem bekommen das du nichts gemerkt hast oder hast du sowieso nen unregelmäßigen Zyklus???

Ich nehme mir auch paar Viren weg#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kathi74 04.05.11 - 14:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ,alles Liebe und Gute!!!!!

Beitrag von sunnie5284 04.05.11 - 12:09 Uhr

oh wie schön, herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne ss das alles gut geht:-)