Es ist Leben da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minime1981 04.05.11 - 10:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade beim FA weil ich so ein ziehen im UBauch hatte. Und siehe da: 9 Woche und das Herz schlägt!!!! Also kein Windei und wir dürfen uns diesmal freuen. Jetzt muss nur noch alles halten und gut gehen. Dann wäre der ET am 21.12.2011 und alles ist prima!!!!


LG Minime die im Kreis grinsen kann#huepf

Beitrag von speziallady 04.05.11 - 10:28 Uhr

huhu... glückwunsch... und klaaar geht alles gut!!!!


#liebdrueck

Beitrag von anja263 04.05.11 - 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest

Wenn Dein ET der 21.12. ist, müsstest Du aber heute erst in die 8. Woche kommen;-)

Ich hab am 22.12. Termin#huepf

Liebe Grüße Anja#klee

Beitrag von minime1981 04.05.11 - 10:31 Uhr

O.k. dann ist das wohl ne Schwangerschaftsbedingte Rechenschwäche#rofl

Beitrag von erdbeerblondine 04.05.11 - 10:37 Uhr

Hallo Du!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute#fest
Habe selber morgen meinen FA Termin und bin schon total aufgeregt ob wohl alles i.O. ist.#zitter Mein ET müsste wie deiner auch der 21.12. sein, also werden wir uns hier sicher noch öfter begegnen. Also bis dann
Erdbeerblondine +#ei +#stern+ Mortiz fast 4

Beitrag von jessa1982 04.05.11 - 10:38 Uhr


Na dann mach ich mal den Rubby Bubble auf#fest

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft