Mein ZB - Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arunarima 04.05.11 - 10:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

so ein bisschen hibbelig bin ich nun doch. Was meint Ihr? Ist ja noch alles drin - in jedem Sinne...
Viele Grüße und einen schönen Tag! #sonne

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941161/580930

Beitrag von holly-sue 04.05.11 - 10:41 Uhr

Sieht ganz gut aus. Hoffe die Tempi bleibt oben #klee

Wann willst du testen?

Beitrag von arunarima 04.05.11 - 10:44 Uhr

Erst, wenn ich laut ZB "darf". Ich werde es aushalten, jawohl ;-)
#klee

Beitrag von holly-sue 04.05.11 - 10:59 Uhr

Gute Einstellung ;-)

Lange ist ja nicht mehr, dann hast du Gewissheit. Ich drück die Däumchen!

Beitrag von arunarima 04.05.11 - 11:06 Uhr

Ja, die paar Tage halte ich wohl aus... Ich hoffe natürlich, die T. bleibt oben, seufz.
Wie ist es bei Dir?
#blume

Beitrag von holly-sue 04.05.11 - 11:10 Uhr

Ich muss mit dem Hibbeln leider noch warten. Hab gerade erst Medis abgesetzt und darf noch nicht schwager werden :-(
Aber bald gehts los #huepf

Du kannst mir dann ein bissl was von deiner Geduld und Disziplin abgeben ;-)