Gibts noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 04.05.11 - 10:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein ZB sieht nicht so gut aus glaub ich.
Mens kommt immer an ES+15.
Was meint ihr? Soll ich noch hoffen?
Siehe auch Notizen.

LG Binchen

Beitrag von jlopez 04.05.11 - 10:36 Uhr

Hi
dein ZB wäre net schlecht würde es gern sehen

Beitrag von bowh 04.05.11 - 10:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/581862

ist in Ihrer VK gewesen #winke

Beitrag von jlopez 04.05.11 - 10:47 Uhr

hihi hab ich nich gesehen sorry und danke

Beitrag von bowh 04.05.11 - 10:50 Uhr

:-p Irren ist menschlich. #winke

Aber dazu schreiben, dass das ZB in ihrer VK ist, hätte sie schon machen können. Aber ist ja nicht schlimm. :-)

Beitrag von binchen-83 04.05.11 - 10:50 Uhr

Hehe, Danke fürs Kopieren. Habs vergessen. #klatsch

Beitrag von binchen-83 04.05.11 - 10:52 Uhr

Hier der Link zum ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/581862