Meine Mai - Mädels sind heute 7 Wochen alt!!!!!!!!ist das zu glauben??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 04.05.11 - 10:32 Uhr

merke gerade dass sie die Welt in der Krankenhauszeit doch weitergedreht hat.......verrückt....mir kommts vor wie eine woche...

Beitrag von minidine 04.05.11 - 10:38 Uhr

Ich hab deine Berichte verfolgt und es ist wirklich der absolute Hammer!

Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute!


LG mini

Beitrag von ladyphoenix 04.05.11 - 10:44 Uhr

was??? So lange is das schon wieder her?? Unglaublich #huepf
Da sind deine Mädels ja schon richtig alte Hasen in der Babywelt ;-)
Ich wünsch euch weiterhin alles Liebe und gutes Gedeihen #blume

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 30.Ssw

Beitrag von i-love-muffins 04.05.11 - 10:46 Uhr

Dass ist toll!!! Mein mai-prinzesschen ist fast 4wochen alt!

Wie klappt es bei euch? Wurdet ihr entlassen? Hat es bei der einen kleinen nun geklappt mit dem stillen ohne hütchen? Habe nämlich das selbe problen, habe mich aber fast entschieden nur zu pumpen.... Finde die entscheidung nur gaaanz so toll..

Beitrag von aubergine 04.05.11 - 10:53 Uhr

also amelie hat di brust mittlerweile komplett verweigert und olivia immer nur ein paar min und hatte bis letzte woche nur noch eine portion pro kind und dann hab ich aufgehört mit abpumpen...die hebi meinte sei normal noch so langem abpumpen und außerdem sind die mädels sie flaschen aus dem KH gewohnt....nunja einen vorteil hats....sie haben ihren rhytmus und kommen daher nur einmal pro nacht.....

Beitrag von enimaus 04.05.11 - 11:03 Uhr

Wahnsinn!!!
Hab das von Anfang an mitverfolgt, unglaublich wie schnell alles gegangen ist! Drücke euch weiterhin die Daumen, dass die Kleinen sich gut machen.

Lg enimaus und Nina ET-2