Das war er doch jetzt, oder? Manno! ICH WILL BALKEN!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabella2011 04.05.11 - 10:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944074/581792

spricht doch alles für nen ES - was meint ihr?

Beitrag von arunarima 04.05.11 - 10:46 Uhr

Sieht ganz so aus - finde ich. Drücke dir die Daumen!#sonne

Beitrag von isabella2011 04.05.11 - 10:49 Uhr

Danke! ;-)

Beitrag von bluena 04.05.11 - 10:57 Uhr

Wenn die Tempi morgen so hoch ist wie heute, müsstest du morgen deine Balken bekommen.
Lg

Beitrag von isabella2011 04.05.11 - 11:00 Uhr

meinst du? wart mal kurz.... ich manipulier mal schnell das Kürvchen...

Beitrag von isabella2011 04.05.11 - 11:02 Uhr

hm. ne, leider nicht, die Tempi am 16. und 17. ZT war dafür zu hoch. Na ja, dann halt ohne Balken! Hauptsache Eisprung!!!!!!!!

Beitrag von bluena 04.05.11 - 11:08 Uhr

Achja probier mal den wert morgen 0,1 grad höher bitte

Beitrag von isabella2011 04.05.11 - 11:11 Uhr

#aha JEAAAAAHHHHHHHHHH! Das wärs! Na dann muss ich wohl ordentlich einheizen, oder?

Ich lass die 36,9 gleich mal drin stehen, vielleicht hilfts ja ;-)

Danke fürs zuhören!!!!

Beitrag von bluena 04.05.11 - 11:14 Uhr

Ja stimmt, du bist echt warm! CL bei 36,7#schock Die hab ich bei 36,2. Naja ist ja nichts schlechtes;-) Viel #klee

Beitrag von bluena 04.05.11 - 11:12 Uhr

Ja da sind se doch. Dann drück ich mal die Daumen, dass die Tempi morgen so hoch ist;-) Aber die Bienchen sitzen doch supi! Viel #klee

Beitrag von isabella2011 04.05.11 - 11:15 Uhr

Viele lieben Dank! Wie schauts bei dir aus? OH! ich seh grad, ich könnte deine mum sein =) mutig, so früh anzufangen mit der familienplanung. bist du dir wirklich sicher?

Beitrag von annett-71 04.05.11 - 13:08 Uhr

Hey
wir sind fast gleich.
Bienchen sitzen super.
Ich drück dir die daumen:-)
hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Beitrag von isabella2011 04.05.11 - 13:29 Uhr

stimmt! na dann geht das große hibbeln los ;-) Ich versuch mich abzulenken - erstmal hoff ich aber, dass die "geschummelte" Tempi sich morgen auch bestätigt #huepf

alles gute für dich!