Heut ET und der Doc meint....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sam80 04.05.11 - 10:44 Uhr

... das es nicht mehr lange dauert.

Am Montag war zwar alles weich, aber der MuMu nur Fingerdurchlässig und noch nach hinten gekippt.

Grad waren es schon 2cm und alles sieht nach Start aus. Er hat den MuMu extra noch gedehnt um die Wehen weiter anzuschubsen.

Die Wetten in der Praxis laufen das ich Freitag nicht mehr zum CTG komme. Ich wette irgendwie dagegen. Hab das Gefühl ich hab n Sturkopf im Bauch...

Drückt mir mal die Daumen das der FA recht hat denn ich mag nimmer...

LG
Katja ET+-0

Beitrag von 111kerstin123 04.05.11 - 10:45 Uhr

Tut das nicht weh wenn der da am Mumu rumfuchtelt #schwitz????

Beitrag von milkachoc 04.05.11 - 10:47 Uhr

Klar tut´s das....wurde bei meiner ersten Schwangerschaft auch gemacht.....aber bei dem was später noch kommt, da ist das ja ne Kleinigkeit..... ;-)

LG
Milkachoc mit Linus (bald 3) und Bauchzwerg (29.SSW)

Beitrag von sam80 04.05.11 - 12:37 Uhr

Da die Untersuchung immer schmerzte merkte ich das gar nicht. Bzw es schmerzte nicht mehr und nicht weniger.
Und solange es losgeht lass ich mir das auch noch gefallen ;-)

LG

Beitrag von ladyphoenix 04.05.11 - 10:46 Uhr

Hey das klingt doch super, wenn ich das so lese, werd ich auch echt hibbelig #huepf
Ich drück alle Daumen #pro #pro #pro und gaaaaanz viel #klee

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 30.Ssw