Bräuchte mal bitte Hilfe. Ovu's & ES. Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alessiosmama612 04.05.11 - 10:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!


Ich bin im 2. ÜZ wobei dies der erste mit Persona ist.

Nun hatte ich am 17. ZT nen dick positiven Ovu.
Kann aber noch nicht genau sagen wann mein ES war. Habe noch nicht die Erfahrung. #kratz #hicks

Die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin ist sowieso gleich NULL, aber ich würde es trotzdem gerne verstehen können :-p

Also wie kann es sein, bzw ist es normal das der Ovu heute wieder eine stärkere rechte Linie zeigt?! Persona zeigt grünes Licht...


Vielleicht ist jemand so lieb und kann mir behilflich sein.:-D

Liebste Grüße
und an alle die fleißig #sex ;-) viiiiiiiiiel #klee Glück

Beitrag von rikarda 04.05.11 - 13:11 Uhr

Wie weit bist Du den heute??? Ist das Foto in VK aktuell??

Leider kann man Dir keine Nachricht über VK schreiben..

LG Rikarda#ei 4+3

Beitrag von alessiosmama612 04.05.11 - 13:35 Uhr

Hab grad mal meine Einstellungen geändert #hicks

Wie weit ich bin weiß ich grade eben nicht so wirklich #gruebel

Das Foto ist aktuell.
Ich bin ja im ersten Zyklus mit Persona.

Liebe Grüße