Top-Angebote für Ju ab 7J. Fußballkleid., Adidas-Schuhe, Halbschuhe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von diana-heike 04.05.11 - 10:47 Uhr

Hallo,

bitte stöbert einfach in unseren Sachen. Es kommt noch jede Menge mehr. Traut euch ruhig, Preise vorzuschlagen, wenn ihr mehrere Teile nehmt!

http://dianaheike.magix.net/album

Liebe Grüße
Diana

Beitrag von bea6475 04.05.11 - 11:23 Uhr

hallo, sind die hosen im bund verstellbar? was sollen sie kosten? was soll die jacke im ordner 140/146 kosten? hält die schön warm?
kannst du mir von den sandalen evtl. noch die sohlen fotografieren? sind sie biegsam= ud läßt sich am preis bei den fußballshirt und -hosen noch was machen? und bei der trainingshose?
hast du evtl. von den schienbeinschonern noch ein einzelnes bild? welche größe haben die?
lg birgit

Beitrag von diana-heike 04.05.11 - 17:13 Uhr

Hallo,

die Hosen sind alle im Bund verstellbar. Preis pro Hose 8 Euro. Gebe aber Rabatt, wenn man mehrere nimmt. Die Jacke ist zweiteilig. Jacke und Weste. Gebe ich für 10 Euro ab, da der Reißverschluss der Unterjacke nicht bestens eingenäht ist.

Ich kann im Moment keine weiteren Bilder machen, da ich noch zig Sachen fotografieren muss.

Bei den Schuhen haben wir immer großen Wert auf Qualität gelegt. (GEOX, Riekers). Also kein Billigkram.

Wenn alle Fußball-Shirts und Hosen genommen werden, gibt es natürlich auch Rabatt.

Viele Grüße
Diana